über mich

Seit nun fast zwanzig Jahren arbeite ich als professionelle Visagistin, Hairstylistin und Make up Artist - und ich liebe meinen Beruf!

 

Begonnen habe ich klassisch - hektisch - unvergleichlich in Werbefotoshootings und TV-Drehs und arbeite auch bis heute noch in diesem Bereich. Neben zahlreichen professionellen Stylings hinter der Kamera durfte ich eine Styling-Reihe für das ZDF vor der Kamera moderieren. Auch die Betreuung von vielen Prominenten Stars und Sternchen macht einen spannenden Teil meiner Arbeit aus.

 

Mit der Zeit entwickelte ich aber auch eine Leidenschaft rund um das Thema Brautstyling. Ich bildete mich en detail weiter, entwickelte meinen eigenen Braut-Make up-Stil, steckte unzählige Frisuren und testete mich durch sämtliche Produkte, Haarklämmerchen, Schleieraufsätze & Co..

Für Brautaccessoirehersteller und -Designer entwickelte ich die Make up und Frisurentrends für die jeweiligen Jahreskampagnen, die dann mit zahlreichen nationalen und internationalen Veröffentlichungen Zeitschriftencovern belohnt wurden.

 

Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen, Stresserprobtheit und immer ein Lächeln auf den Lippen zeichnen mich als Brautstylistin aus.

 

In meinem Lieblingszuhause Düsseldorf lebe ich mit meinem Mann, meinen Kindern und meinen drei Hunden glücklich, fröhlich, entspannt und dankbar.

 

 

... ruf mich gerne an:

Mobil: 0151/431 340 10

 

... sende mir eine email:

info@meinbrautstyling.de

 

... nutze das Kontaktformular

 

... oder kontakiere mich per whattsapp.

Druckversion | Sitemap
© Gesine Mierau