wundervolle Brauterinnerungen ...

"Vielen Dank nochmal für den perfekten Start in meinen Hochzeitstag! Ich hätte es nicht besser treffen können. Die Stimmung, die Du verbreitest, ist wunderbar und das Styling war einfach perfekt. Es hat vor allem auch, wie versprochen, bis zum nächsten Morgen gehalten. Vielen Dank auch von meiner Schwester und meiner Mama, die beide zauberhaft aussahen." JANINA

 

"Deine fachliche Kompetenz, deine Herzlichkeit und ausstrahlende Ruhe hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir unseren Traumtag erleben durften. Selbst abends beim Essen sah das Make up noch wie frisch aufgetragen aus. Ich sah im Spiegel mich - nur noch vieeeeeeel schöner! Schade, dass man dir nicht jeden Morgen die Tür öffnen kann ;). Auf diesem Wege ein RIESENDANKESCHÖN auch von meiner Mutter und Trauzeugin. Du bist wunderbar. Alles erdenklich Liebe." SANDRA

"Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Dir für mein traumhaftes Brautstyling bedanken (und es hat wirklich alles gehalten ;)). Mein Mann war hin und weg. Ich hab mich den ganzen Tag einfach nur schön gefühlt. Dane auch von meiner Mama und meiner Trauzeugin - wir waren alle drei von Deiner ruhigen netten und entspannten Art begeistert und empfehlen Dich gerne weiter." ISA

"Liebe Gesine, ich möchte Dir nochmals sagen, wie glücklich ich mit meinem Probestyling war und immer noch bin. Und das bei meinen "Problemhaaren"! Was Du daraus gezaubert hast, ist echt wunderbar und ich blicke sehr entspannt meinem großen Tag entgegen. In Deinen Händen kann mir nix passieren." TINA

"Liebe Gesine, der Tag war perfekt und die Frisur saß! Ich habe sehr viele Komplimente für das tolle Make up und die romantische Frisur bekommen. Vor allem hat es aber Spaß gemacht, auf so eine entspannte Weise zusammen mit meiner Trauzeugin gestylt zu werden. Vielen Dank dafür!" MELANIE

"Liebe Gesine, ich wollte mich nochmal herzlich bei Dir für das wundervolle Styling bedanken. Matthias war superbegeistert von meinen Haaren." MARLENE

"Hallo Gesine, vielen Dank für Deine nette Arbeit und Deine professionelle Art. Ich habe mich an unserem Hochzeitstag rundum wohl gefühlt." STEFFI

"Hallo liebe Gesine, Dir nochmal ein ganz dickes Dankeschön! Durch Dich ist der Tag schon gut gestartet ... Du hast Deine Ruhe absolut auf uns alle übertragen. Und alle waren von meinem Styling begeistert." ANJA

"Hi Gesine, die Hochzeit war wunderschön und Frisur und Make up haben bis zur letzten Minute gehalten. Danke für das tolle Styling, ich werde Dich auf jeden Fall meinen Freundinnen empfehlen, wenn sie an der Reihe sind." KIRSTEN

"Hi Gesine, dass Du meine absolute Rettung warst und einen fabelhaften Job gemacht hast, habe ich Dir ja schon gesagt. An unserer Hochzeit habe ich mich sehr wohl gefühlt und Dein Styling war absolut spitze!!!" CHRISTIANE

"Hallo Gesine, vielen vielen Dank für Dein tolles Styling. Sowohl das Make up plus Frisur für das Standesamt als auch für die kirchliche Hochzeit waren einfach perfekt. Du machst mehr als nur gute Arbeit!!!" STEPHIE

 

"Hallo Gesine, nochmals vielen vielen Dank für das traumhafte und vor allem entspannte Brautstyling. Dank Dir saß alles perfekt bis zum späten Abend - ich habe mich großartig gefühlt!" JULIA

"Hallo liebe Gesine, ich wollte mich nochmals recht herzlich für die tolle Betreuung bedanken. Du hast meine Vorstellungen super umgesetzt und Make uo und Frisur haben gehalten bis ich ins Bett gefallen bin, Unsere Gäste sahen das überingens genauso. Also vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg und zahlreiche glückliche Bräute." STEFANIE

"Hallo Gesine, ich wollte mich bei Dir bedanken für das tolle Make up und die Traumfrisur an unserer Hochzeit. Es hat wirklich ganz prima zum Kleid gepasst. Alle waren begeistert. Vielen tausend Dank an Dich. Du bist Spitze!" NICOLE

... ruf mich gerne an:

Mobil: 0151/431 340 10

 

... sende mir eine email:

info@meinbrautstyling.de

 

... nutze das Kontaktformular

 

... oder kontakiere mich per whattsapp.

Druckversion | Sitemap
© Gesine Mierau