Profis am Werk ...

"Gesine besticht durch ihre ruhige Art und schafft es damit jegliche Nervosität am Hochzeitsmorgen wegzuzaubern. Die Schönheit der Braut wird durch ihr professionelles Hair- und Make up-Styling unterstrichen, so dass sich jede Braut rundum wohlfühlt und den ganzen Tag strahlt."

DOREEN WINKING, DOREEN WINKING WEDDINGS, MÜNCHEN

 

"Beste Beauty-Beratung für die Bräute bietet Gesine Mierau. Mit viel Herz, Professionalität und Erfahrung schafft sie Schönes für den großen Tag. Ob perfektes Make up oder ein langanhaltende Frisur, das Styling von einem Profi wie Gesine lohnt sich auf jeden Fall und lässt den Hochzeitstag schon stressfrei starten. Wir können Gesine nur empfehlen."

KATRIN GLASER, SAGT-JA, KÖLN

"Wer schön seil will, muss leiden"? Nicht bei Gesine. Immer wieder schafft Sie es, unsere Bräute für ihren schönsten Tag im Leben in Szene zu setzen. Das faszinierende dabei: Niemals sieht eine Braut angemalt und doch jedes Mal wie verwandelt aus. Mach weiter so!"

DANIELA JOST, INHABERIN AGENTUR TRAUMHOCHZEIT

"Wenn ich bei der Hochzeitsplanung der Braut eine Styilstin empfehlen darf, dann empfehle ich am liebsten Gesine. Hier kann ich mich total darauf verlassen, dass die Braut in guten Händen ist. Gesine ist nicht nur sympathisch, sondern rundum verlässlich. Sie verschönert Bräute nicht nur, sondern lässt ihnen die letzten Minuten vor dem Gang zur Trauzeremonie auch in netter beruhigender Atmosphäre vergehen. Die Bräute waren immer sehr zufrieden und fühlten sich vor allem nicht "verkleidet", sondern natürlich schön. So lässt es sich doch mit dem schönsten Wohlgefühl heiraten.!

                                                           ANTONIA SOUKAS, AGENTUR TRAUMHOCHZEIT

"Gesine arbeitet sehr professionell und versteht es, die natürliche Schönheit der Bräute hervorzuheben. Wer sich ein edles und natürliches Brautstyling wünscht, ist hier an der richtigen Stelle. Was aber natürlich nicht heißen soll, dass ausgefallene Wünsche nicht realisiert werden können. Ganz im Gegenteil."

SABRINA SKORUPA, AGENTUR TRAUMHOCHZEIT

"Toll, wie Du das immer hinbekommst. Tausend Dank!"

VERA DOBERNECKER, HERZ TRIFFT KRONE, DÜSSELDORF

... ruf mich gerne an:

Mobil: 0151/431 340 10

 

... sende mir eine email:

info@meinbrautstyling.de

 

... nutze das Kontaktformular

 

... oder kontakiere mich per whattsapp.

Druckversion | Sitemap
© Gesine Mierau